Artikel

Evaluation der BMUV-Exportinitiative Umwelttechnologien (EXI) mit positiver Bilanz

Im September 2020 wurde die „Gesellschaft für Innovationsforschung und Beratung mbH“ (IFGE) vom BMUV mit der externen Evaluierung der „Exportinitiative Umwelttechnologien“ (EXI) beauftragt.

Im September 2020 wurde die „Gesellschaft für Innovationsforschung und Beratung mbH“ (IFGE) vom BMUV mit der externen Evaluierung der „Exportinitiative Umwelttechnologien“ (EXI)  beauftragt. Der jetzt vorliegende Ergebnisbericht attestiert dem Förderprogramm, ein nachhaltiger Baustein für die Verbreitung innovativer deutscher Umwelttechnologien und grüner Dienstleistungen zu sein und damit einen Beitrag zur Verbesserung von Lebens- und Umweltbedingungen leisten zu können.  

Erfahren Sie mehr über die Evaluation der Exportinitiative Umwelttechnologien: