Systemischen Wandel durch nachhaltiges Verhalten erreichen – Circular Economy Solutions Dialouges
Verhaltensänderungen können ein Schlüssel für den Übergang zu einer zirkulären und nachhaltigen Zukunft sein. In diesem CESD-Webinar diskutieren internationale Expertinnen, wie individuelles, institutionelles und gesellschaftliches Handeln systemischen Wandel fördern kann.
Die GIZ lädt im Rahmen der Exportinitiative Umweltschutz (EXI) des BMUKN herzlich zur nächsten Veranstaltung der Circular Economy Solutions Dialogues (CESD) ein. Es soll erörtert werden, wie Verhaltensänderungen auf individueller, unternehmerischer und institutioneller Ebene den Übergang zu einer zirkuläreren und nachhaltigeren Zukunft vorantreiben können.
Freuen Sie sich auf drei Referentinnen aus der Expertenaustausch-Reihe:
- Garrette Clark (UNEP, Programmbeauftragte für nachhaltige Lebensweisen)
- Soma Biswas (GIZ Indien, Kommunikationsspezialistin)
- Katie Heffner (Rare Center for Behavior & the Environment, Senior Director, Partnerships and Engagement).
Im Mittelpunkt stehen Geschichten und Strategien, die den Dialog über nachhaltiges Verhalten durch Politik, Engagement und systemisches Denken bereichern.
Interessierte sind herzlich eingeladen, sich kostenlos beim GreenTech Knowledge Hub zu registrieren. Nutzen Sie die Chance, Kontakte zu Expert*innen aus aller Welt zu knüpfen und aktiv zum globalen Umweltschutz beizutragen.
Der GreenTech Knowledge Hub, eine internationale Plattform der EXI, bietet Wissenstransfer, fachlichen Austausch und Netzwerkaufbau. Die Community wächst kontinuierlich und hat kürzlich 1000 Mitglieder erreicht.